Disclaimer

Sollte mit irgendwelchen Inhalten gegen das Urheberrecht oder andere Rechte verstoßen werden, bitte ich, mir dieses mitzuteilen! Der Sachverhalt wird unmittelbar geprüft. Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.Alle Bilder sind Eigentum ihrer jeweiligen Künstler.Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.Ich habe weder die Zeit noch die technischen Möglichkeiten die Entwicklung der gelinkten Seiten in Form und Inhalt ständig zu kontrollieren. Das gleiche trifft auf alle sich daraus ergebenden weiterführenden Links zu.Sollten sich also im laufe der Zeit auf den unmittelbar gelinkten Seiten bzw. auf Seiten die darüberhinaus weiterführen Inhalte einstellen, welche in irgendeiner Form gegen die guten Sitten, oder gegen die Gestze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, so möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir diese nicht zu eigen mache.Desweiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich auf Inhalte und Postings der Newsgroups, auf welche eventuelle (auch weiterführende) Links verweisen keinen Einfluß habe. In diesen Fällen bitte ich um eine Benachrichtigung, um geeignete Gegenmaßnahmen einleiten zu können.Sollten durch Programme, oder Dateien die auf dieser Seite zum Download angeboten werden Schäden jeglicher Art an Computern, oder der darauf gesicherten Daten enstehen, entziehe ich mich jeglicher Haftung.